Am Ende dieses Halbjahres gab es sie wieder, die  Allstars Marching Awards. Sie sind eine Variante der großen Feierstunde am Ende des Schuljahres, wo die Besten an unserer Schule geehrt werden.

Im 1. Halbjahr werden die Ehrungen durch ein Festkommittee in den jeweiligen Klassen durchgeführt. So setzte sich der „Festzug“ - bestehend aus Schulleiter Stefan Mühlenberend, Luigi Carnevale und Jörg Bark (Förderverein), Juliane Schröder-Baehr, Gaby Gieseking und Musikerinnen und Musikern der RI unter der Leitung von Rebecca Johanning - am Anfang der zweiten Unterrichtsstunde in Bewegung. Auf den Fluren auf dem Weg zu den Klassen kündigte sich der Festzug bereits durch fröhliche Musik an.  

Nachdem unser Schulleiter die Besten in allen Sternekategorien mit einer Urkunde geehrt und mit einem Gutschein beschenkt hatte, gab es einen Tusch und die fröhliche Truppe zog zur nächsten Klasse weiter. Auf diese Weise wurden in der 2. und 3. Stunde alle Flure der RI mit fröhlicher Marschmusik beschallt - sehr zur Freude aller Klassen. Viele hatten bei der Musik ihre Türen geöffnet. Dann wurde es richtig spannend zu sehen, wo der Festzug wohl anhielt. 

Nach zwei Schulstunden war die Gaudi vorbei und alle hatten viel Spaß an der Musik und den Ehrungen.