Kurz vor Ende des Schuljahres gab es noch eine schöne Abwechslung zum Schultag: Die We R1 days. die Projekttage standen dismal unter dem Motto Nachhaltigkeit und Gesundheit.

In diesem Rahmen konnte man sich sportlich, kreativ oder wissenschaftlich betätigen. Ob beim Bücherflohmarkt, Erkunden von erneuerbaren Energien oder Bau eines Insektenhotels. Es war für jeden etwas dabei. Hier sind ein paar Eindrücke aus den wunderbaren Projekten:Noch VIEL mehr Bilder in der Galerie 

 

Bilder mit Wasserfarben 

 


Bücherflohmarkt

Erneuerbare Energien

"Grafitti" 

Insektenhotel bauen 

Internationale Küche 

Judo 

Gaming-unplugged

Spiele aus Müll 

Trainieren mit den Profis

Sustainable things

Tanzen macht glücklich

Second life 

Dem Verbrechen auf der Spur


Wasser

Noch VIEL mehr Bilder in der Galerie!